Unser Fußballteam ist Vize-Landesmeister

Nach der erfolgreichen Vorrunde nahm unser Schülerteam am 3.5.2022 an der Finalrunde der Fußball-Landesmeisterschaft teil. Unsere Spieler konnten wiederum überzeugen und besiegten in den ersten beiden Spielen das Team der HTL Wolfsberg mit 2:1 und die Mannschaft der HTL Mössingerstraße sogar mit 6:0. Im Spiel um den Landesmeistertitel gegen das BORG Spittal verlor unsere Elf nach mehreren nicht genützten Chancen durch ein Gegentor in den letzten Minuten mit 0:1. Wir gratulieren unseren Spielern, den Trainern und allen Mitwirkenden zu dieser tollen Leistung und zum Vize-Landesmeistertitel 2022!

Erfolg bei Fußball-Schülermeisterschaft – Qualifikation fürs Landesfinale

Die Fußballmannschaft unserer Schule konnte sich in zwei überzeugenden Spielen gegen die Mannschaften der HTL Villach und HAK 1 Klagenfurt durchsetzen und fürs Landesfinale am 3. 5. in Völkermarkt qualifizieren.

Das erste Spiel gegen die Elf der HTL Villach wurde mit 5:1 gewonnen (Torschützen: Erik Kozelj (2), Ognjen Gigović (2), Erik Kovač), das zweite Duell gegen die Mannschaft der HAK 1 Klagenfurt mit 2:1 (Tore durch Jakob Geister und Luka Djukić).