Absolvent Marko Londa erhält große Unterstützung für Innovationen im Bildungsbereich

Wir freuen uns, die inspirierenden Leistungen unseres ehemaligen Schülers und Absolventen mitzuteilen: Marko Londa gewann als Gründer und Manager der Initiative Moonshot Pirates 200.000 Euro beim prestigeträchtigen Finale der MEGA Bildungsstiftung. Dieser bemerkenswerte Erfolg festigt seine führende Rolle bei Innovationen im Bereich der Unternehmerbildung. Moonshot Pirates inspiriert junge Menschen aus über 150 Ländern zu großem Denken und Lernen und hat bereits das Leben von mehr als 10.000 jungen Menschen auf der ganzen Welt beeinflusst. „Diese Unterstützung ist ein Zeichen des Vertrauens in unsere Mission“, bekräftigt Marko.

Wir freuen uns sehr, dass viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule bereits am Moonshot Pirates-Programm teilgenommen und durch ihre Teilnahme unschätzbare Erfahrungen und Kenntnisse gesammelt haben. Die Initiative trägt zur Ausbildung zukünftiger globaler Unternehmer und Innovatoren bei.