Auch heuer nutzten zahlreiche Besucher aus dem Südkärtner Raum und aus Slowenien die Gelegenheit, hinter die Kulissen unserer Schule zu blicken.

Ein auskunftsfreudiges Team aus Schülern und Lehrern geleitete die Besucher durch die Räumlichkeiten und wusste Interessantes zu zeigen und zu berichten.

Positiv wurde das breitgefächerte Angebot wahrgenommen. Dabei bildeten spannende Präsentationen von Projekten sowie das Kooperationsmodell mit der HTL Lastenstraße einen besonderen Schwerpunkt.

Das Ausbildungsangebot umfasst neben zweisprachigem Unterricht, fundierter kaufmännischer Ausbildung und grenzüberschreitender Tätigkeit auch vier Ausbildungsschwerpunkte.

Eine Verlosung mit Imbiss rundete schließlich den turbulenten Tag der offenen Tür ab.