Siegreiche innovative Idee – Moonshot Pirates Wien

Auf Einladung unseres Absolventen Marko Londa nahm eine Schülergruppe am Projekttreffen der Moonshot Pirates in Wien teil. Das Team mit unseren SchülerInnen Leja Hribar, Enej Juvan und Matic Vesel sowie der Ungarin Náda Dárday konnte die Jury mit ihrer Projektidee und Präsentation in Anwesenheit des Präsidenten der WKO Dr. Harald Mahrer sowie des Vorsitzenden der österreichischen Außenwirtschaft Mag. Michael Otter überzeugen. Als Siegerprämie folgt die Teilnahme an einer Zukunftsreise nach München im Herbst. Wir gratulieren herzlich!

Die Jury war vom Projekt begeistert: “Das Projekt ‘Make shit happen’ hat ein sehr wichtiges Thema mit riesigem Impact in Entwicklungsländern in Angriff genommen. Zusätzlich haben die Jugendlichen ein Tabu-Thema angesprochen.”

MARKO Londa
Co-Founder & Chief Change Maker

Moonshot Pirates

Global Movement of Young Changemakers
Fuelled by Fun. Driven by Purpose.
www.moonshotpirates.com