Turnir v odbojki in deželni finale v futsalu

Am Montag, dem 11. Dezember, nahmen unser Mädchen- und Burschenteam am Volleyballturnier in St. Veit an der Glan teil.

Mit dem Erreichen des zweiten Platzes qualifizierte sich unser Damenteam für die nächste und gleichzeitig finale Runde, die am 25. Jänner 2024 in Klagenfurt stattfinden wird. Wir gratulieren zu diesem sportlichen Erfolg und zum Einzug ins Landesfinale!

Die Burschen belegten im Turnier den 3. Platz und konnten sich damit nicht für die Finalrunde qualifizieren.

Das Landesfinale im Futsal, für welches sich unser Team Ende November qualifiziert hatte, fand am Mittwoch, dem 13. Dezember in Viktring statt.

In dieser Finalrunde, zu der sich die besten acht Teams (von 32 Schulen) aus ganz Kärnten qualifiziert hatten, belegte unser Team den 6. Platz – wir gratulieren!