Da uns der Unterrichtszweig Multimedia und Webdesign sehr angesprochen und das Interesse an Joomla! erweckt hat, haben wir, Marina Kitanović, Elena Urbanschitz und Anton Knežević uns dafür entschieden, eine Website für die Multimodale Schmerzpraxis zu erstellen.
Unsere Diplomarbeit beinhaltet neben zahlreichen betriebswirtschaftlichen Themen auch die wichtigsten Instrumente zum Aufbau einer Website. Die Website haben wir mit Joomla! gestaltet. Dafür kauften wir ein Template und nach einigen Startschwierigkeiten ist es uns gelungen, die Seite fertig zu stellen. Die Auftraggeberin, mag. Edina Kitanović, überlies uns die Gestaltung der Website. So hatten wir alle Freiheiten und konnten unsere Ideen umsetzen.
Durch die Projektarbeti haben wir sehr viel Neues gelernt, was wir für unseren weiteren Lebensweg mitnehmen können. Darunter gehören nicht nur betriebswirtschaftliches Fachwissen und Webseitengestaltung, sondern auch Disziplin und Teamarbeit.
Elena Urbanschitz